weissesKreuz_23012020

ERFASSEN SIE DAS DETAIL mit German Precision Optics

Zielfernrohre

Mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Zielfernrohren, die genau Ihren Anforderungen in den jeweiligen Regionen und Anwendungsbereichen entsprechen, bietet GPO alles, was Sie brauchen, um Ihrer Leidenschaft und Passion nachzugehen. Wir verwenden unter anderem nur die hochwertigsten Aluminiumlegierungen in unseren einteiligen Rohrkörpern. Durch die exakte Höhen- und Seitenverstellung erhalten Sie immer reproduzierbare Ergebnisse. Flexibel in praktisch jeder Jagdsituation und selbst bei widrigsten Lichtverhältnissen bieten sie hervorragende Leistungsdaten bei  Transmission, Sehfeld und Austrittspupille. Dies basiert auf der Verwendung von HD-Linsen, fortschrittlichen Mehrschichtvergütungen und optischen Berechnungen. Neben dem extrem feinen Leuchtpunkt und dem Faserabsehen wurde Wert auf große Verstellbereiche und werkzeugloses Nullen gelegt. Die GPO PASSION™ und SPECTRA™ Zielfernrohre sind in den Zoombereichen von 4x bis 8x entwickelt worden und bilden somit alle Anwendungsgebiete die Sie benötigen ab.

Mehr erfahren

Ferngläser

Die Ferngläser von GPO sind so so entwickelt und getestet wurden, dass sie die Bedürfnisse von Anwendern aus aller Welt für all ihre Beobachtungsbedürfnisse erfüllen. Unser PASSION™ HD-Premium-Fernglas, das in Design, Funktion und Leistung seinesgleichen sucht, bietet hervorragende Lichttransmission, Randschärfe, Nahfokussierung und brillante Farbwiedergabe. Das PASSION™ HD verfügt über eine innovative Mikrobrücke, die für ein einzigartiges und elegantes Design sorgt, während das Magnesiumgehäuse, die beschichtete Magnesiumbrücke und die vollständig bearbeiteten Aluminium-Drehaugenmuscheln maximale Robustheit bei minimalem Gewicht bieten. Zur Abrundung der erstklassigen Funktionen haben wir eine integrierte Dioptrienverstellung in das Fokussierrad integriert, wodurch diese Fernglasreihe zu den schönsten und leistungsfähigsten ihrer Klasse gehört.
Die PASSION™ ED-Linie bietet den perfekten Einstieg in die Welt der hochwertigen Beobachtungsoptik zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schlanke und ergonomische Design wurde mit der Verwendung hochwertiger Materialien kombiniert. Das gesamte Gehäuse ist aus Magnesium gefertigt. Dank ED-Linsen, Mehrschichtvergütung und hochwertigem Optikdesign bieten sie weite Sehfelder, hohe Randschärfe und Transmissionswerte sowie eine extreme Nahfokussierung. Sie werden kaum ein vergleichbares Fernglas finden, das leichter und kompakter ist bei einem solchen Preis Leistungsverhältnis ist.

Mehr erfahren

Entfernungs­messer

GPO bietet Laser-Entfernungsmesser an, die so entwickelt und getestet wurden, dass sie die Bedürfnisse von Anwendern aus aller Welt für alle ihre Anforderungen erfüllen. Unsere RANGEGUIDE 2800 Laser-Entfernungsmesser Fernglas, das in Design, Funktion und Leistung führend ist, bietet hervorragende Lichttransmission, Randschärfe, Nahfokussierung und brillante Farbwiedergabe. Der RANGEGUIDE 2800 bietet ein einzigartiges und elegantes Design, während das Magnesiumgehäuse maximale Robustheit bei minimalem Gewicht zulässt. Zur Abrundung der hochkarätigen Ausstattung haben wir einen Laser mit einer Reichweite von 2800 Metern, Winkelmessung sowie Temperaturmessung, Line of Sight und True Range Features integriert. Der GPO Laser-Entfernungsmesser bietet die perfekte hochwertige Beobachtungsoptik zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr erfahren

Naturschutz

Wir setzen uns für Naturschutz ein

Jede Organisation glaubt an etwas. GPO glaubt an Sie. Ihr Interesse an unseren Produkten definiert Sie als Outdoor-Enthusiasten, als jemanden, der die Natur und den Naturschutz respektiert und schützt in dem Sie Ihrer Outdoor-Leidenschaft nachgehen.

Deshalb spendet GPO mit Stolz einen Teil des Erlöses aus jedem Verkauf an die folgenden Organisationen, die sich beharrlich für die Erhaltung natürlicher Lebensräume einsetzen.

American Birding Association

Rocky Mountain Elk Foundation

Safari Club International

Das Ziel von GPO ist es, mit einem schlanken und effizienten Geschäftsmodell alle unnötigen Gemeinkosten zu eliminieren um Ihnen einen hochqualitatives Produkt anzubieten welches unnötige Kosten auf ein Minimum reduziert und ein Team zu haben, das sich voll und ganz den Bedürfnissen der Kunden widmet.
Unser dynamisches Team wird auf globaler Ebene von einigen der besten Optik- und Maschinenbauingenieure, Designer, Entwickler, Marketingspezialisten sowie Elektronikspezialisten unterstützt. Zusammen mit unseren Partnern haben wir ein Unternehmen gegründet, das für seine herausragende Kundenorientierung und sein Produktportfolio mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis anerkannt ist.

Mit einigen der am besten entwickleten, leistungsfähigsten und funktionellsten Produkte, die heute auf dem Markt erhältlich sind, laden wir Sie ein, GPO zu erkunden. Zählen Sie auf uns, damit Sie Ihre PASSION™ genießen können.

Haben Sie noch Fragen?

Wie können wir Ihnen helfen? *
Ihr vollständiger Name *
Ihre Email-Adresse *
0
Nach oben

weissesKreuz_23012020

TOUCH THE DETAIL with German Precision Optics

Riflescopes

With a wide array of riflescope choices to fit your exact hunting and shooting needs, GPO offers everything you need to truly Enjoy Your Passion. We use only the highest-grade Aluminum alloys in our single-piece main tubes and combined with precision turrets for hunting or target shooting, you get precision tracking and repeatable shot placement every time.
Flexible in practically every hunting situation and even in the most adverse light conditions, they offer excellent performance data for transmission, field of vision and exit pupil. This is based on the use of HD lenses, advanced multi-layer coatings and optical calculations. In addition to the extremely fine luminous dot and fiber reticle, emphasis was placed on wide adjustment ranges and tool-free zeroing. With industry leading specifications and tested performance to back it up, GPO PASSION™ riflescopes in any configuration from 3x up to 8x zoom ratios, will get the job done for you in all hunting and shooting conditions.

read more

Binoculars

GPO provides binoculars designed and tested to meet the needs of users from across he world for all their observation needs. Our PASSION™ HD premium binoculars which represent the height of design, function and performance provide excellent light-transmission, edge-to-edge sharpness, close focus and brilliant color reproduction. Design wise, the PASSION™ HD have an innovative microbridge which provides a unique and elegant design while the magnesium housing, coated magnesium bridge and fully machined aluminum rotary eyecups provide maximum ruggedness with  minimal weight. To round out the top-class features we have included an integrated locking-diopter correction with the central focus wheel, making this range of binoculars some of the best looking and performing in their class.
The PASSION™ ED range offers the perfect entry into the world of high-quality  observation optics at an unbeatable price-performance ratio. The sleek and ergonomic design has been combined with the use of high quality materials. The entire housing is made of pure magnesium. Thanks to ED lenses, multi-layer coatings and quality optical design, they offer wide fields of view, high edge-to-edge sharpness and transmission values as well as an extreme close focus. You will be hard pressed to find a comparable binocular which is lighter and as compact.

read more

Laser Rangefinder

GPO provides Laser Rangefinders designed and tested to meet the needs of users from across the world for all their observation needs. Our RANGEGUIDE 2800 Laser Rangefinder binoculars which represent the height of design, function and performance provide excellent lighttransmission, edge-to-edge sharpness, close focus and brilliant color reproduction. Design wise, RANGEGUIDE 2800 provides a  unique and elegant design while the magnesium housing, provides maximum  ruggedness with minimal weight. To round out the top-class features we have  included a Laser Rangefinder Engine with a range capability of 2800 meter, angle  reading as well as temperature. The GPO Laser Rangefinder offers the perfect high-quality observation optics at an unbeatable price performance ratio.

read more

Conservation

We fight – We support – We care

Every organization believes in something. GPO believes in you. Your interest in our products defines you as an outdoor enthusiast, someone who loves nature, conservation, and this beautiful country where you can enjoy your outdoor passion.

Therefore, GPO will proudly donate a portion of the proceeds from every sale to the following organizations that persistently fight to preserve your way of life.

American Birding Association

Rocky Mountain Elk Foundation

Safari Club International

About GPO

The target of GPO is to apply a lean and efficient business model, eliminate any unnecessary overhead and have a team, that is fully dedicated to serve our customer’s needs in the best way.
Our small, dynamic team is supported on a global scale by some of the best optical and mechanical engineers, designers, developers and marketing plus electronic specialists available. Together with our partners we have established a company which is already being recognized for its outstanding customer orientation and portfolio of products which offer excellent value for the money to our  customers.

With some of the best styled, performing and functional products on the market today we invite you to explore GPO and count on us to help you Enjoy Your PASSION.

Do you have any Questions?

How can we help you? *
Your full name *
Your email-adress *
0
Scroll to Top